Fr. Hoffmann (77 Jahre)

Fr. Hoffmann (77 Jahre)

Rentnerin

Seit über 20 Jahren habe ich Schmerzen im Kreuz und in den Kniegelenken. Vor ca. 2 Jahren haben sich die Schmerzen so verstärkt, dass ich mich teilweise nur mit Rollator in der Wohnung vorsichtig bewegen konnte, außer Haus gehen, gar nicht möglich. Durch Zufall habe ich Beschreibungen und Erfahrungswerte über Ihr Gelencium gelesen. Seit ca. 6 Wochen nehme ich früh und abends je 3 Tropfen – und wenn es eine Schmerzskala von 1-10 gibt, dann sind die Schmerzen von 10 auf 2-3 gesunken. Kann mich in der Wohnung frei bewegen. Bin sehr dankbar, dass ich jetzt, durch diese Schmerzlinderung, weitgehend alles selbst erledigen kann.

(Zuschrift per Email; Inhalt gekürzt)

Die oben genannten Kundenrückmeldungen entsprechen dem zugelassenen Anwendungsgebiet des Arzneimittels. Wie bei allen Arzneimitteln kann die individuelle Wirkung im Einzelfall von Anwendern stärker oder schwächer erlebt werden.

Alle Erfahrungsberichte anzeigen